Welcome to Landeck Fahradtransfer: Your reliable e-bike shuttle or bicycle transfer, hiking taxi service and luggage transfer in Tyrol and the neighboring countries of Italy, Switzerland and Germany.

Fahrad transfer Landeck

After the bike tour in Tyrol, we offer ideal bike transport in a minibus. With us you will get to your destination in a relaxed manner and as quickly as possible. For the return transport from Tyrol Landeck countries, we mainly concentrate on a bike shuttle Verona - Lake Garda - Reschenpass - Landeck - Imst - Innsbruck - Füssen - Munich. Our bike taxi will take you to every exit point and, if you wish, will pick you up after every bike tour. So you can relax and concentrate on your experiences and leave the transfer to your taxi partner Landeck, Imst, or St. Anton - Lech am Arlberg. You or your guests cycle through the Inn Cycle Path, out to Landeck, in the direction of Nauders, Reschenpass or right to St Martina, St. Moritz, Malojapass in Switzerland and want to come back comfortably. You are cycling in Tyrol on the Alps, but you no longer want to climb the steep uphill section of the Alps. Then give us a call and say that you have bicycles with you, and we will come with a vehicle that also has space for bicycles. Contact us for your individual bicycle transport - we look forward to it.

Gepäcktransfer- Tirol Landeck

Luggage transfer:   After a delicious hiking breakfast, hand in your luggage at reception or directly at our luggage transfer and then set off on your day's journey without any worries. When you arrive at your new accommodation in the evening, your luggage will be waiting for you at the reception. We offer luggage transfer not only in the Landeck district, but also in South Tyrol, Arlberg, Imst, Ötztal, Pitztal and Switzerland as well as St Martina, Malojapass and St Moritz

With the hiking taxi or cottage taxi you around the clock taxi service  In addition to the regular hiking taxi, trips to alpine pastures in Tyrol west are possible at any time. A registration for our transfer taxi is requested. Price on request. Experience alpine life - without the arduous ascent and enjoy a stop at a managed alpine hut and the wonderful panorama of the surrounding mountains.

Order your bike transfer in Landeck now  and get the best price! We look forward to welcoming you in one of our taxis in the Landeck Tirol district soon!

Willkommen bei Landeck  Fahrradtransfer: Ihr zuverlässig  E-Bike Shuttle oder Fahrradtransfer , Wander Taxiservice und Gepäcktransfer in Tirol und die Nachbarn Länder Italien, Schweiz und Deutschland.

IMG_20210321_175002.jpg

Nach der Fahrradtour in Tirol bieten wir den Idealen Biketransport im Minibus. Mit uns kommen Sie ganz entspannt und auf schnellstem Weg zu Ihrem Ziel. Dabei konzentrieren wir uns bei den Rücktransporten von Tirol Landeck und Umgebung  hauptsächlich auf einen  Bike-Shuttle Imst, Ötztal, Pitztal, Arlberg, Verona – Gardasee – Reschenpass – Landeck – Innsbruck – Füssen – München. Unsere Fahrradtaxi bringt Sie zu jedem Ausfahrtspunkt und bei Wunsch holt Sie nach jeder Radtour wieder ab. So können Sie sich entspannt auf Ihre Erlebnisse konzentrieren und können den Transfer Ihrem Taxi Partner Landeck, Imst, oder St. Anton - Lech am Arlberg überlassen. Sie oder Ihre Gäste radeln durch Innradweg, Landeck hinaus, Richtung Nauders, Reschenpass oder Rechtung St Martina, St. Moritz, Malojapass in der Schweiz und wollen bequem zurück kommen. Sie radeln in Tirol auf der Alpen, aber das steile Stück Bergauf Auf den Alpen wollen Sie nicht mehr hochfahren. Dann rufen Sie an und sagen Sie, dass Sie Fahrräder mithaben, dann kommen wir mit einem Fahrzeug, wo auch Fahrräder Platz haben. Für Ihren individuellen Fahrradtransport kontaktieren Sie uns - wir freuen uns darauf.

Gepäcktransfer- Tirol Landeck

Gepäcktransfer: Nach einem Leckaren Wanderfrühstück geben Sie Ihr Gepäck an der Rezeption oder direkt bei unserem Gepäcktransfer ab und machen sich anschließend ganz unbeschwert auf den Weg Ihrer Tagesetappe. Wenn Sie gegen Abend in Ihrer neuen Unterkunft ankommen, erwartet Sie ihr Gepäck bereits an der Rezeption. Wir bieten gepäcktransfer nicht nur im Bezirk Landeck, sondern auch  Südtirol, Arlberg, Imst, Ötztal, Pitztal und in der Schweiz sowie St Martina, Malojapass und St Moritz

Mit dem Wandertaxi oder Hüttentaxi haben Sie Rund um die Uhr Taxiservice Zusätzlich zum planmäßigen Wandertaxi sind Fahrten auf Almen im Tirol west jederzeit möglich. Eine Anmeldung Unserem Transfer Taxi ist erbeten. Preise auf Anfrage. Erleben Sie dabei das Almleben – ganz ohne mühevollen Aufstieg und genießen Sie eine Einkehr auf einer bewirtschafteten Almhütte sowie das herrliche Panorama auf der umliegenden Bergwelt.

Bestellen Sie jetzt Ihren Fahrrad Transfer in Landeck  und erhalten Sie die besten Preis! Wir freuen uns, Sie bald in einem unserer Taxis im Bezirk Landeck Tirol begrüßen zu dürfen!